Luxemburg
9, boulevard Prince Henri L-1724 Luxemburg
 
Montag bis Freitag
8.00 bis 17.00 Uhr
Michèle BIEL
General Manager
Georges ENGEL
General Manager
Eric SCHMITZ
Deputy Head - Senior Relationship Manager

Conventum Asset Management bietet bewährte Kompetenz in der Fondsverwaltung und überzeugt durch seine Kundenorientierung und zuverlässige Disziplin im operativen Geschäft.

Unser Ansatz

Unsere Kunden können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren: auf die Vermögensverwaltung, die Betreuung ihrer Kunden und die Geschäftsentwicklung. Wir übernehmen alle aufsichtsrechtlichen und administrativen Aufgaben.

An wen richten sich unsere Dienstleistungen?

Wir arbeiten mit Fondspromotoren zusammen, die über keine eigene Verwaltungsgesellschaft in Luxemburg verfügen, und stellen ihnen die Infrastruktur zur Verfügung, die für die Entwicklung ihres Geschäfts erforderlich ist.

Fondsinitiatoren betrauen uns mit allen aufsichtsrechtlichen und administrativen Aufgaben, die für den erfolgreichen Ablauf ihres Projekts erforderlich sind. Georges Engel, General Manager

Möchten Sie weitere Informationen?

 
Georges Engel
General Manager